PDF Drucken E-Mail

Kart-Bahn Wackersdorf

Welt- und europameisterschaftstauglich ist die von unserem Büro geplante Kartbahn in Wackersdorf.
Vom „ersten Strich“ an bis zur Fertigstellung wurde das Projekt von unserem Büro betreut.
In einem straff organisierten Bebauungsplanverfahren konnte das als Sondergebiet–Freizeit ausgewiesene Areal in weniger als einem halben Jahr zur Genehmigungsreife gebracht werden. Vom Spatenstich bis zur Fertigstellung vergingen gerademal 12 Monate.

 

 

Über den Bebauungs- und Grünordnungsplan hinaus war unser Büro an der Umsetzung (Planung, Ausschreibung, Bauleitung) des Freibades tätig.
Grundzüge der Planung waren die Anlage des Großparkplatzes, weitläufig angelegte Spiel- und Liegewiesen, beschattete Spielwiesen für Kinder und Jugendliche unterschiedlicher Altersgruppen, eine große Freiterrasse für den Gastronomiebetrieb.
Großzügige Durch- bzw. Eingrünung des gesamten Freibadgeländes.